Disclaimer
  Links  
Rubriken

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, "Haftung für Links", hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Website !

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

 

Hier findet Ihr einige Links zu verschiedenen Websites:

Clubs

www.waldheim.de
Die Website vom "Waldheim" Erlebnisrestaurant, bei denen wir schon viele tolle Auftritte in ihrem einzigartigen Ballsaal absolvieren durften.

www.hardrock.com
Die amerikanische Website vom "Hardrock Cafe", in dem wir seit einiger Zeit regelmäßig auftreten. Man kann natürlich auch direkt zur Seite des Münchner Lokals surfen...

www.kulturfirma.de/hillingers.html
Die Website vom "Hillinger's". Seit Januar 1995 gibt es nun schon Live-Musik im American Restaurant "Hillinger's".Der einzigartige Clubcharakter schafft die Atmosphäre und das Feeling für unvergessliche Abende. Mehr als hundert Bands aus der regionalen und internationalen Szene haben dort bisher schon ihr Bestes gegeben, unter anderem natürlich auch wir.

nach oben

Bands

www.5inlove.com
Unsere Buddies: Österreichs Swing Combo Nr.1 ! "Five in Love With Betty" erspielten sich einen Spitzenplatz in der internationalen (Retro-) Swing und Jive Szene. Nach dem Abschied von Betty Ende 2001 führen sie als "5 in Love" mit "neuer Liebe" am Klavier ihre Erfolgsstory weiter. Spielen auch des Öfteren in Deutschland, z. B. im "Hepcat-Club".

nach oben

Folks & Friends

www.worldofswing.com
Die Website von Marcus & Bärbl, den weltbekannten und vielfach preisgekrönten Swingtänzern und -lehrern. Sie sind Fans von uns und haben unser "Scat the Swing" als Titelmelodie für Ihre Lehrvideos ausgewählt. Super Linksammlung.

www.munich-rockabilly.de
Die Site von Andy, Tommy, Chappi und ihren Pit-Stop Rebellen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die Fahne des Rock´n´Rolls und Rockabillys hochzuhalten. Auf ihrer Seite findet ihr Termine für Rock´n´Roll und Rockabilly-Veranstaltungen rund um München, u.a. auch Bilder von uns. Good Rockin´ This Way, Guys!!!.

www.atomicmag.com
"The essential guide to Retro Culture". Coole Site rund um das Atomic Magazine mit allerlei Interessantem rund um die Retro-Kultur. Als eine der wenigen Bands aus Deutschland sind wir hier in die Linkliste unter "Modern Swing" aufgenommen worden.

www.boogie-magics.de
Die Website der Boogie Magics aus Hohenbrunn bei München, die schon seit Jahren immer wieder die verschiedensten Meistertitel (7 x Weltmeister, 3 x Europameister und 8 x deutscher Meister) rund um das Thema Boogie Woogie erringen konnten.

Diese Formation kann man für Showauftritte buchen.
Tanzbegeisterte können sich dort auch über Kursangebote informieren und Kontakt aufnehmen...

nach oben

Websites unserer Fans

www.maronis-world.de
Infos rund um das Thema 50er Jahre

www.oelkunst.de
Preisgekrönte Website unseres Fans Juan Carlos Lopez-Nicklaus mit bemerkenswerten selbstgemalten Ölgemälden.

nach oben

 

 

 

Clubs

Bands

Folks & Friends

Websites unserer Fans